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GL_ce_FMK_boost_kit_feature_DEFileMaker Lizenzen als Business Kit Angebot

Mit der Volumen-Softwaremiete können Sie die gewünschte Software budgetschonend zu einem Preis beschaffen, den Sie jährlich einplanen können. Nutzen Sie die Kombination günstiger Volumenrabatte und der budgetfreundlichen jährlichen Zahlweise.

Das Promo-Kit enthält folgende Produkte zur Miete für ein Jahr:

1 x FileMaker Server 14
5 x gleichzeitige Verbindungen
5 x FileMaker Pro 14 ohne extra Kosten im 1. Jahr!

  • Das Angebot gilt nur für Neuverträge über Volumen-Softwaremiete, nicht für Verlängerungen.
  • Ein Business Kit je Unternehmen verfügbar.
  • Angebot für Bildungseinrichtungen auf Anfrage.
  • Nicht zum Wiederverkauf
  • Gilt nicht in Verbindung mit weiteren Preisnachlässen, Rabatten oder Sonderangeboten.

Angebotspreis: 955,76 € Software-Miete für das erste Jahr

– Beeilen Sie sich, das Angebot gilt nur bis 24. September 2015! –

Die Preise sind in Euro aufgeführt und verstehen sich inkl. ges. MwSt.

Bitte senden Sie bei Interesse eine E-Mail an info@creative-networks.de

 

CN-Media-ArchivFileMaker feiert 30 Jahre erstaunliche Lösungen und das Creative-Networks Media Archiv ist als eine der Top 30 Anwendungen dafür ausgewählt worden.

Link zu den Top 30 Anwendungen

FileMaker Pro hat seinen Anfang im Jahr 1985 als eine einfach zu bedienende, flexible , Single-User- Datenbank begonnen. Heute im Jahr 2015,  ist die FileMaker 14 -Plattform eine leistungsfähige und dennoch einfach zu bedienende Datenbankplattform, welche zur Erstellung von kundenspezifischen Softwarelösungen für iPad, iPhone, Windows, Mac und im Web verwendet wird.

Mit dem CN MediaArchiv auf Basis der FileMaker Plattform werden Mediendaten wie Bilder und Filme schnell und einfach verwaltet. Funktionen wie :

– Einlesen und katalogisieren kompletter Ordnerstrukturen
– Suchfunktion auf Basis von Eingabe und  EXIF- Metadaten
– Konvertierung von Bildern und Videos in andere Formate und Auflösungen
– Dubletten Identifizierung beim Import.
– Individuelle Anbindung der Adobe Creative Suite bzw. Quark XPress auf Mac/Windows.

sind nur einige der fantastischen Funktionen dieser Lösung.

Info

 

Das Creative-Networks freut sich über die Auszeichnung und berät Sie gerne wie Sie auch Ihre Unternehmensdaten einfach, übersichtlich und strukturiert an einem Ort speichern und verwalten.

 

Erneut FileMaker Platinum Partner – Der Top-Status für die FileMaker Plattform.

Für das Jahr 2015 / 2016 sichert sich das Team von Creative-Networks aus München erneut den Top-Status als FileMaker Platinum Partner der Business Alliance.

Wir danken der Firma FileMaker für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit! Gerne nehmen wir die Auszeichnung an. Wir sehen diese als Bestätigung und als weiteren Ansporn für unsere  Kunden auch in Zukunft weiter hochklassige, effiziente und mobile Unternehmenslösungen zu entwickeln und anzubieten.

Danke vom Creative-Networks Team

FileMaker Platinum Member

 

bestell-app-vertriebiPad Bestell-App – Produktverkauf auf Knopfdruck

Die Außendienstmitarbeiter eines Berliner Handelsunternehmens sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort mit dem iPad im Vertriebseinsatz unterwegs. Creative-Networks programmierte der DACH Vertriebsmannschaft eine Bestell-App für das iPad.

Das Berliner Unternehmen vertreibt seit 25 Jahren Produkte unterschiedlicher Hersteller in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Da fast alle Produkte technisch erklärungsbedürftig sind, setzt das Unternehmen vor allem auf den Fachhandel, der das technische Know-how für die Produkte mitbringt.

In den DACH-Ländern schlägt der internationale Vertrieb nun einen innovativen Weg in der Auftragsbearbeitung ein: Um den Prozess der Auftragsabwicklung von der Bestellung beim Kunden bis hin zur Bearbeitung im Innendienst zu verbessern, wandte sich das Unternehmen an die Firma Ihres Vertrauens. Creative-Networks programmierte kurzum eine Bestell-App auf der FileMaker Plattform für das iPad.

Bisher hatte der Außendienst schwere und langsame Windows-Notebooks im Einsatz, mit welchen der Bestellprozess vor Ort beim Kunden sehr kompliziert und fehlerbehaftet war. Mit der neuen einfachen Bestell-App Lösung konnte dies vereinfacht und die Bestellaufnahme deutlich beschleunigt werden. Nach der Erfassung der Bestellung auf dem iPad wird eine PDF-Datei mit der Bestellung direkt an den Kunden gesendet. Im gleichen Zug erhält der Innendienst die Bestelldaten an seine zentrale Auftragsbearbeitung übermittelt. „Unter dem Strich kommen die Aufträge jetzt schneller und mit einer geringeren Fehlerquote beim Innendienst an“ resümiert der kaufmännische Leiter des Unternehmens, zufrieden. „Eine Verbesserung für alle Beteiligten.“

Das Team von Creative-Networks setzte so auf der FileMaker Plattform alle Kundenwünsche um. „Eine Bestellmaske mit über 18.000 Artikeln – wie für dieses Unternehmen – muss noch nicht mal teuer sein.

Creative-Networks berät und betreut Unternehmen seit über 15 Jahren mit dem Schwerpunkt der Entwicklung von individuellen CRM-Systemen und mobilen Lösungen für Handel, Handwerk und Industrie. Da es nur wenige Standardfirmen mit gleichen Abläufen gibt, macht auch der Einsatz von Standardsoftware in vielen Fällen keinen Sinn. Aus diesem Grund bietet Creative-Networks seinen Kunden immer häufiger eine Kombination aus Standard- und individueller Softwarelösungen für iPad, iPhone an für den mobilen Außendienst an. In der Zentrale wird hierbei wie gewohnt auf Mac oder Windows-PC Basis gearbeitet.

Die Vorteile in der Zusammenfassung

  • einfache und schnelle Bestellerfassung
  • geringere Fehlerquote
  • automatische Produkt- und Preisupdates

Interessiert? Für mehr Informationen und Vorteile

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ipad loesungeniPad und iPhone optimal für Unternehmen nutzen.

Zählt man die Verkaufszahlen für iPads allein aus den letzten 3 Kalenderjahren zusammen, hat Apple Weltweit von Q1/2012 bis Q4/2014 etwa 203 Millionen iPad Tablets verkauft.

 

Referenz – http://de.wikipedia.org/wiki/IPad#Verkaufszahlen

Bei 203 Millionen verkaufen mobilen Endgeräten, kann man davon ausgehen, das fast in jedem Unternehmen mobile Endgeräte wie das iPad im Einsatz sind. Eine strategische Nutzung der Geräte und des Potentials war in vielen Fällen hierbei jedoch nicht ganzheitlich geplant.

Unternehmen nutzen in den meisten Fällen nur einen Bruchteil der Möglichkeiten für einen effizienten Einsatz und Prozess im Tagesgeschäft. Die Investition in diese Technik ist somit nur zum Teil in Ihrem Potential genutzt. Jederzeit aller relevanten Daten zur Verfügung zu haben ist heute mehr als Emails zu empfangen oder eine Internetseite unterwegs aufzurufen. Creative-Networks als Unternehmen mit der Expertise für Prozesse und mobile Anwendungen hilft Ihnen diese Investition noch besser auszunutzen.

Viele Unternehmen machen den Fehler ohne das Wissen um die technologischen Möglichkeiten eine Idee in eine Software umsetzen zu lassen. Die Idee ist der erste Schritt. Nur eine in sich schlüssige Gesamtstrategie führt zu richtigem Erfolg und nutzt die Möglichkeiten Ihrer Investition richtig aus. Hierbei spielen Themen wie Usability, Performance und einfache Bedingung genau so wichtige Rollen wie ein durchgängiger Workflow.

Wir beraten Sie gerne welche Möglichkeiten und potentiale Sie mir der bestehenden Investition oder im Investitionsplan eingestellten Hardware haben.

Erfahren Sie mehr, wie Sie für Ihr Unternehmen einen wirklichen Mehrwert aus dieser Technologie und den Geräten machen.

Erfassen Sie unterwegs …

  • Kundendaten
  • Bestellungen
  • Aufträge
  • Serviceberichte
  • Besuchsberichte
  • Aufgaben und Todo’s
  • uvm.

Erhalten Sie mobil Informationen über…

  • Auftragsstatus
  • Umsätze
  • Servicefallstatus
  • News
  • Produkte
  • uvm.

 

Sparen Sie sich Zeit und Geld für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter bei…

  • doppelten Erfassungen
  • bei Abrechnungen
  • bei Auswertungen
  • Prozessen und Workflows
  • und auch Papier

 

Wenn Sie mehr erfahren wollen, rufen Sie uns an.

Wir beraten Sie gerne

cn-beratung-analyse-konzeptionMünchen 26.11.2014 – Creative-Networks – Unternehmens- und Prozess- Beratung

In den letzten Jahren hat das Team von Creative-Networks zahlreiche Unternehmen bei der Optimierung von Prozessen und Workflows unterstützt.

Ausgangspunkt war in vielen Fällen die Anforderung einer neuen Softwarelösung. In Evaluierungsworkshops konnten sich dann die Mitarbeiter inhaltlich intensiver mit dem Thema beschäftigen. So wurde aus dem Workshop mit den Consultant-Mitarbeitern von Creative-Networks, welcher als Informationstransfer dienen sollte, gleich ein Verbesserungs- und Optimierungs-Workshop. Bei der detaillierten Durchsprache der Funktionen und Workflows, welche abteilungsübergreifend stattfanden, kam in vielen Fällen nicht bedachte Aspekte und weitere Engpässe über den Anforderungskatalog hinaus zutage.

Durch die Analysen der ganzen Prozessketten eines Unternehmens oder einfach nur einzelner Bereiche wurden so Konzepte und Lösungen ausgearbeitet. Hierbei wurden Workflows sowohl analoger Arbeitsprozesse als auch digitale Lösungen eines Unternehmens analysiert. Als Ergebnis wurde ein Konzept zur Kostenreduzierung, Optimierung und Vereinfachung erstellt. Creative Networks als IT- und Prozess-Dienstleister hilft Ihnen Engpässe zu erkennen und zeigt Ihnen Lösungen auf, diese Engpässe zu beseitigen.

In einigen Fällen konnten sogar während der Analysephase schon im ersten Schritt durch die Implementierung kleiner pragmatischer Zwischenlösungen große Einsparungs- und Optimierungseffekte erzielt werden. Als externer Beobachter und Analyst erkennt der CN-Mitarbeiter oft schneller und einfacher die Schlüsselpunkte, welche verändert oder optimiert werden sollten. Mit der jahrelangen Erfahrung in diversen Branchen findet das Team schnelle und einfache Möglichkeiten für bessere und kostengünstigere Arbeitsabläufe und Prozesse.

Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand

Wir identifizieren Engpässe in Ihren Unternehmensprozessen und schlagen Ihnen effiziente und rentable Lösungen vor. Hierbei ist das ganzheitliche Unternehmen und die Prozessberatung unser Fokus. Gerne rechnen wir Ihnen zu jeder von uns vorgeschlagenen Maßnahme vor, was Sie davon haben. Und zwar nicht in Bits und Bytes, sondern in Euro und Cent!

HD-Studie-Projektmanagement-SoftwareLeistungen des CN Consulting Team

Analyse –

Wir analysieren Ihre Unternehmensabläufe und Prozesse. Hierbei werden die Abläufe eines Unternehmens ganzheitlich betrachtet. Focus der Analyse sind hier Ablaufprozesse, zeitliche Zusammenhänge von Abläufen, Verwaltung von Daten und Dokumenten, eingesetzte Lösungen und Werkzeuge.

Beratung –

Wir schlagen Ihnen effiziente und praktikable Lösungen vor. Auf Basis der Analyse erstellen wir Ihnen ein Konzept und eine Umsetzungsstrategie für Ihr Unternehmen. Diese geschieht unter Berücksichtigung Ihrer aktuellen Unternehmenssituation und Ihrer Ziele für die Zukunft.

Umsetzung –

Wir erstellen und dokumentieren den Prozess neu. Erstellen die optimal passende Softwarelösung auf Basis des Umsetzungskonzept und einzelner Maßnahmen. Diese realisieren wir für Sie ganzheitlich oder in Teillösungen individuell für Ihr Unternehmen. Wir erstellen die passende Softwarelösung, schlagen die optimale Systemumgebung und Struktur vor.

Implementierung –

Wir implementieren das Konzept und die Lösung direkt in Ihrem Unternehmen. Als Abrundung unserer Leistungen implementieren wir die Lösungen und Prozessveränderungen auch in Ihrem Unternehmen. Hierbei erstellen wir einen individuellen Implementierungsplan und schulen Ihre Mitarbeiter. Wir begleiten Sie bis zum Abschluss des Einführungsprozesses und stehen Ihnen auch später weiterhin bei Veränderungen in Ihrem Unternehmen für Optimierungen zur Verfügung.

Zu einem kostenlosen Erstgespräch rufen Sie uns jetzt direkt an. +49 (0)89 97603123
Sie haben jetzt keine Zeit für ein Gespräch? – Kein Problem!

Hinterlassen Sie uns kurz Ihre Kontaktdaten wir melden uns dann gerne zu einem gewünschten Zeitpunkt bei Ihnen.

Anfrage starten

CN bietet ab 1. November 2014 für Sie als Kunde, alles für das mobile Business, aus einer Hand.

  • mobile Softwarelösungen
  • Systemhosting
  • mobile Endgeräte
  • Mobilfunk-Datentarife

Für Firmen, welche in Ihrem Unternehmen eine Vertriebs-, Außendienst-, oder Serviceteam- Steuerung und -Verwaltung einführen möchten, bietet CN nun einen fantastischen Service an. CN ist in alle Themen Ihr einziger Ansprechpartner. So ersparen sie sich Koordinations- und Zeitaufwände und Kosten.

Machen Sie Ihr Unternehmen mobil.

Wir beraten Sie dabei ganzheitlich und passgenau für Ihren Bedarf.

Rufen Sie uns jetzt an und starten Sie in kurzer Zeit mit Ihrer neuen mobilen Lösung.

Tel: +49 (0)89 97 60 31 23

Creative-Networks baut seinen Bereich der Beratung von Unternehmen weiter aus.

Die richtige Beratung als Mehrwert für den Kunden.

cn-beratung-analyse-konzeption

Viele Unternehmen erkennen bei der Anfrage zu einer Funktion oder Lösung in den ersten Gesprächen mit den Beratern von CN, welches Potential Sie im Tagesgeschäft weiter ungenutzt lassen. Immer wieder wandelt sich in dieser ersten Phase der Fokus. Der Kunde erkennt in der Beratungsphase, welche weiteren faszinierenden Möglichkeiten es für sein Unternehmen gibt.

„Man geht oft gedanklich einen Schritt zurück, um später fünf Schritte weiter vorn zu landen“ so Ralf Jürgens Geschäftsführer und Consultant von CN.

Um die Anforderungen genau zu verstehen, lassen sich die Berater von CN auch immer die vor und nach gelagerten Prozesse erklären. Bei diesem Schritt wird dem Kunden dann in vielen Fällen durch Hinweise und die Expertise der Berater bewusst, welche Themen vielleicht im ersten Schritt nicht beachtet wurden, oder welche weiteren Potentiale und Möglichkeiten für eine Softwarelösung darüber hinaus bestehen.

Creative-Networks aus München hat sich aus diesem Grund dazu entschieden dem Kunden schon bei Anforderungsausgestaltung und Ideenfindung mit seiner Expertise zur Verfügung zu stehen.

Prozess_IBKUDMWir verstehen uns als Sparringpartner für den Kunden schon in der ersten Phase eines solchen Projekts. Der Kunde als Profi in seinem Tagesgeschäft und unser Wissen um Prozesse und IT Technologien sind die ideale Verbindung – Ideen und Vision in effiziente Anforderungen und Konzepte für eine Systemlösung umzusetzen.

Wir beraten hierbei den Kunden kompetent, strategisch, zukunftssicher und ganzheitlich. Die Technologie der Umsetzung steht hierbei für uns nicht im Fokus.

Wir helfen unseren Kunden die Anforderungen für einen effizienten, einfachen und praktikablen Prozess zu definieren.

Nach der Analyse und Zieldefinition, hat der Kunde dann die Möglichkeit, dieses Ziel in ein Umsetzungskonzept weiterentwickeln zu lassen. Dieses Umsetzungskonzept, kann später für eine Herstellerunabhängige Angebotsphase genutzt werden.

Auf Wunsch erhalten Sie von uns auch ein Referenzangebot was eine mögliche Umsetzung betrifft.

Nehmen sie den Telefonhörer in die Hand und rufen uns jetzt direkt an.  +49 (0)89 97 60 31 23

CN ServiceDesk Pro von Creative-Networks ist ein Tool mit dem Firmen die Aufgaben für Ihre Mitarbeiter einfach und transparent verwalten, steuern und zur Abrechnung vorbereiten können.

Durch die Einführung eines Aufgabenmanagement sparen Sie sich diverse zeitraubende Anrufe und Verwaltungsschritte in Ihrem Unternehmen.

Sie haben immer den Status aller Aufgaben im Blick.

  • Aufgaben und Ergebnisse werden sorgfältig dokumentiert und sind auf Abruf in wenigen Sekunden auffindbar.
  • Mitarbeiter des Serviceteams im Außendienst, können Aufträge auch mobil bearbeiten.
  • Sie können Aufgaben und Aufträge einfach und schnell zur Abrechnung übergeben.

Features Frontend

  • Web Interface zum Einstellen neuer Aufgaben für z.B. Kunden
  • Upload von Dateien (Screenshots, Bilddateien, Dokumenten, Tabellen, sonstige Dateien)
  • Kommentarfunktion für Rückfragen
  • Statusüberwachung der Aufgaben
  • Differenzierung nach Aufträgen und Fehlermeldungen
  • Freigabe Workflow für Aufgaben nach Budget und Berechtigung

Features Backend

  • Information zu neuen Aufgaben
  • Verteilung an Projekt-, Serviceteams oder Mitarbeiter
  • Zeit- / Budget- Schätzung mit Freigabe im Frontend
  • Kommentarfunktion nur intern oder auch für den Kunden im Web
  • Statusverfolgung – mandantenfähig für interne und externe Kunden
  • Schnittstelle zum CN CRM zu Abrechnung der Aufgaben
  • Email Statusänderungs Versand
  • eMail to Aufgaben Schnittstelle
  • Kundenverwaltung
  • Kundendokumentenverwaltung
  • Aufgabenstatistik

Der CN ServiceDesk Pro kann aus der Basislösung weiter individuell an die Bedürfnisse und Workflows Ihres Unternehmens angepasst werden. Denn es gibt viel Standard Software aber nur wenig Standard Unternehmen!   Das Team von Creative-Networks entwickelt individuelle Unternehmenslösungen für diverse Branchen.

Sollten Sie die gleichen oder eine ähnliche Lösung für Ihr Unternehmen suchen, dann rufen Sie uns jetzt direkt an +49 (0)89 97603123
Sie haben jetzt keine Zeit für ein Gespräch? – Kein Problem! Hinterlassen Sie uns kurz Ihre Kontaktdaten wir melden uns dann gerne zum gewünschten Zeitpunkt bei Ihnen.

Kontaktformular

toolsAufgrund zahlreicher Anfragen verlängern wir unser Aktionsangebot „Upgradetest auf die FileMaker 13 Plattform Version“ bis zum 31.10.2014.

Wir testen für Sie ob sich Ihre FileMaker Softwarelösung auf die FileMaker 13 Plattform upgraden lässt.

Hierzu erstellen wir Ihnen einen Bericht und geben Ihnen eine Einschätzung ob es Probleme beim Upgrade Ihrer Lösung geben wird.

Wie ist der Ablauf.

  1. Nachdem Sie von uns eine Geheimhaltungsvereinbarung erhalten haben, übermitteln Sie uns Ihre FileMaker Datenbanklösung auf einem gesicherten und verschlüsselten Datenübertragungsweg
  2. Für den Test werden keine Inhalte der Datenbank benötigt. Wir zeigen Ihnen hierzu einen Weg wie Sie uns einfach die reine Datenbank ohne Inhalte übermitteln können
  3. Im Rahmen eines standardisierten Testverfahrens, analysieren wir nun Ihre Datenbank
  4. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie von uns einen entsprechenden Analysebericht und eine Einschätzung,  ob Ihre Datenbank einfach Upgrade fähig ist oder auf welche Themen geachtet werden muss

Diesen Service der Prüfung bieten wir Ihnen für eine begrenzte Zeit bis zum 30.11. zum pauschalen Vorzugspreis von € 440,- pro Datenbanklösung an.

Sollten Sie Interesse an unserem Angebot haben, dann rufen Sie uns jetzt direkt an +49 (0)89 97 60 31 23

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